Unsere Stiftung hat das Franziskus-Heim in Wipperfürth zum 1.1.2023 an die Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH (CBT) in Köln übertragen. Informationen zum Franziskus-Heim Wipperfürth finden sie auf der Internetseite der CBT Köln.

In den Jahren 2019 und 2020 wurden bereits die übrigen Betriebsteile wie die beiden Caritaspflegestationen in Lindlar und Wipperfürth an den Caritas-Verband für den Oberbergischen Kreis e.V. übertragen und die Kindertagesstätte Don-Bosco in Wipperfürth an die Kath. Kirchengemeinde St. Nikolaus in Wipperfürth. Die Schulbetreuungsmaßnahmen OGS wurden an das DRK Oberberg übertragen.

Damit hat die Stiftung seit dem 1.1.2023 keine betrieblichen Einrichtungen mehr und wird im Lauf des Jahres 2023 aufgelöst.